g Perfekt!

Zur Zeit aus Erdbeeren.

hälfte der Zutaten, je nachdem wie viel Nachtisch man machen möchte. Für 9 Personen habe ich 3-fache Menge genommen. Für die Soße nehme ich einfach gefrorene Früchte. Zucker kann je nach Geschmack reduziert werden. Falls Sie die Sauce etwas dünner haben möchten, können Sie ca. 15 Minuten abkühlen lassen. Als Toping habe ich ein Fruchtmus gemacht: 300 g TK-Beeren + 100 g Zucker, 10 Min./100°/St.1, langsam bis, St.8 pürieren, dann durch ein Sieb streichen, abkühlen lassen und evtl.

Habe das Rezept an Weihnachten ausprobiert, als Nachtisch. Gutes Gelingen und guten Appetit. Da wir eine große Family sind, habe ich die doppelte Menge gemacht und eine Hälfte wie beschrieben mit der Kirschsoße serviert, die 2. Hallo, Und auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, 3 Blatt Gelatine weniger, dann ist es nicht so feste. So einfach und so gut!

2.

Die Sauerkirschsoße dagegen finden wir nicht besonders. Nach ausgiebiger Internetrecherche könnte es entweder daran liegen, dass die Masse noch zu heiß war, als die Gelatine eingerührt wurde, oder sie war noch zu heiß, als sie in die Schälchen gefüllt wurde. Leeeeckkker, 30g Zucker und 1 Päckchen echte Vanille war meine Version. Kam supergut an!
Sehr leckeres Rezept !Wird es demnächst bei uns öfters geben .Allerdings habe ich nur 4 1/2 Blätter Gelatine reingetan da wir es nicht so stichfest mögen . Salzstreuer89:Hallo! P.S. Wie es sich mit einer größeren Schüssel verhält kann ich leider nicht sagen.

Sehr gut und sehr einfach, die Mengen kann man sehr leicht anpassen. ( Kann man gleich in den TM geben, wenn er frei ist) Von diesem Rezept gibt es folgende Varianten. Hervorragend und sehr schnell gemacht! Habe sie in Mayonnaise Gläser abgefüllt hab 4 Stück. Habe die Panna cotta am Samstag für gestern abend gemacht. Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Habe das doppelte Rezept: Reicht mit Erdbeersoße für 8 Personen, Super leckkkkker geworden. Vorsicht, es darf kein Kirschkern in den Mixtopf gelangen. Ich persönlich fand das mit den Himbeeren fast noch leckerer! Gelatine nach Packungsanweisung einweichen.2. Dazu eine Himbeerfruchtsauce ohne Kerne - traumhaft, die ganze Familie war begeistert.
Blätter Sehr lecker. Meine erste Panne Cotta und auf Anhieb geklappt.War sehr lecker.

Nachdem ich gestern die Panna Cotta vorbereitet hatte, wurde sie heute den Gästen serviert. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen.

Glas Hat gut geklappt. Dazu gibt's eine erfrischende Waldbeersauce. Ich gebe alle 5 Sternchen, Bombe!

Im Kühlschrank ca. Danke lg mel, © Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG | D-42270 Wuppertal | Geschäftsbereich Thermomix | 6 Stunden fest werden lassen.6. 5 Minuten einweichen. Sauerkirschen und Amaretto in den Mixtopf geben, ca.

Einfach schnell und Sau gut. Habe Gelatine-Fix in Pulverform gehabt, dachte das müsste auch so klappen. Sehr lecker und so easy! Bemerkungen: 1.

Schmeckt dadurch viel mehr nach Vanille.

Anstatt mit Kirschsosse habe ich Himbeersosse gemacht.5 Sterne von uns. den Zucker habe ich auch reduziert und eine Heidelbeersoße als Frchtspiegel und frische Heidelbeeren dazu dekoriert. Weiß nicht, ob es wirklich daran hing, Einfach klasse! Es gab ihn seither bereits 3 Mal - auch an Weihnachten und Silvester und ALLE Gäste waren begeistert und wollten doch tatsächlich mehr. Etwas ist bei mir schief gelaufen, denn das ganze Fett hat sich bei mir oben gesammelt und das Dessert sah dann 2-farbig aus (fett oben gelb, unten weiß) und es schmeckte furchtbar. Hat super geschmeckt.

Wir haben einfach Erdbeeren dazu pürriert - kam gut an beim Familien Weihnachtsessen!! 1,5 Liter Sahne müssten doch noch funktionieren, oder vielleicht sogar auch 2 Liter? Ging sehr einfach und ruckzuck. ja, denn erst nach dem Kaltwerden wird es durch die Gelatine fest.

Für Panna-Cotta Liebhaber ein absolutes MUSS.

Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung. Sooooooo lecker! Klappt immer, geht schnell und mein Mann liebt es.

Die ausgedrückte Gelatine zugeben und 15 Sek./Stufe 3 ausflösen. Die Vanilleschote vorsichtig herausfischen… Super einfach, gelingsicher und mega lecker!!! weiße Gelantine. Die Soße habe ich nicht probiert - es gab einfache fertige Erdbeersoße ..... da war ich etwas faul. Wegen dem stürzen, fällt die Masse nach dem kühlen "freiwillig" raus oder gibt es da einen Trick? Anschließend den Mixtopf wieder einsetzen, Gelatine zugeben und 45 Sek./   /Stufe 3 auflösen.5.

Schmeckt ausgezeichnet, ich habe allerdings nur 4 Gelatineblätter und werde das nächste mal nur 3 nehmen. g

Hat dann insg. habe es für Gäste gemacht, leider einfach zu fest. Ergibt 12 IKEA-Gläsle (Teelicht-Gläser)....... als Mitbring-Dessert. Dazu gab es Erdbeersoße. ich finde, weniger Zucker tuts auch... Leicht zu Machen. Gerrys Eierlikörkuchen im Glas aus dem Varoma, Berry Gums (Erdbeer - Buttermilch - Gums), Himmlischer Aufstrich aus Himbeeren und weißer Schokolade, Schnecken mit Schafskäsefüllung - Peynirli Poğaça, Köfte in Mangold-Joghurt-Bett – Cacikli Arap Köftesi, Erdbeermarmelade mit Amaretto und Mandeln, Pekannuss-Kuchen mit Amaretto-Zimt-Glasur (Eiweißverwertung), 6 Milch, 150 Das allerbeste Panna Cotta Rezept. Ich war heute beim großen Familien-Festessen für das Dessert zuständig und habe diese Panna Cotta gezaubert. Aber auch Schokoladensauce schmeckt gut dazu.

Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen.

(mit insges.