Warum? Drücke und halte die "Umbelegungstaste", bis die aktive "Profil-Anzeige" blinkt. Experience true console gaming supremacy the way the pros do, with the Razer Wildcat, Made for tournament use, and developed with feedback from the world's best eSports, athletes, this ultimate gaming controller packs four additional Multi-Function Buttons, over the ordinary controller layout for unparalleled customizability, giving you the unfair, Whether you want to create dedicated button layout profiles for each of your games or, tweak your audio settings on the fly, the Razer Sabertooth for Xbox One gives you. If I was rich I would just smash it and figure out how to dissassemble it from that and then buy a new one, but I'm not ): Okay, update: I got the whole thing open, and the problem was that the left thumbstick had come apart. I've run a spudger around all the cracks and everything still seems really secure. Bitte folge den Anweisungen hier. Klicke im folgenden Fenster auf "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen". Kann ich das Kabel abnehmen um meinen Razer Wildcat auch als kabellosen Controller zu verwenden? Android. Drücke und halte die Umbelegungstaste, bis die aktive Profil-Anzeige blinkt. Razer is the world leader in high-performance gaming hardware, software, and systems. Nein der Razer Wildcat wurde ausschließlich für Xbox One und Windows entwickelt und lizenziert. I got it partly disassembled, but it seems like there are a couple screws on the top-middle of the backside of the controller that I can't access. By using our Services or clicking I agree, you agree to our use of cookies. Wenn du keinen FAQ-Artikel finden kannst mit dessen Hilfe du dein Problem lösen kannst wende dich bitte an unsere Kundensupport-Team. Wie kann ich Ersatzteile für mein Razer-Produkt anfordern oder kaufen? Wähle im Fenster "Treibersoftware aktualisieren..." die Option "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen". Du kannst nur die Tasten in Profil 1 und 2 neu zuweisen, nicht aber im Standard-Profil. Um diesen Modus zu aktivieren, schau bitte unter der Rubrik "Wichtige Produktinformationen" nach oder folge den Anweisungen unten: Aber sicher! +, Connect Mine had come loose, and following a video, I wedged a tiny piece of paper in there to keep it in place. Wähle im nun erscheinenden Fenster "Xbox Spielcontroller" und klicke auf "Weiter". Diese Produkte sind unter Umständen nicht für den Einsatz in deinem Land vorgesehen und entsprechen womöglich nicht den dortigen gesetzlichen und sicherheitstechnischen Standards. Warum funktionieren der Ton und die Audio-Regler nicht unter Windows? Du kannst zwar zum Transport das Kabel deines Razer Wildcat entfernen doch als kabellosen Controller kannst du ihn nicht einsetzen denn er wurde ja eigens für den E-Sport entwickelt und das bedeutet dass er eine stabile Verbindung und minimale Latenzen haben muss um Gaming auf Turnierniveau zu ermöglichen. Werden die Griffschalen in verschiedenen Farben separat erhältlich sein? Nach dem Auslösen der Trigger-Stopper bei bestimmten Spielen wird das Auslösen der Trigger im Spiel nicht mehr erkannt. Trigger-Stopper sind eine Hardware-Lösung, die es dir ermöglicht, den linken und rechten Trigger durch die Verkürzung des Tastenhubs schneller auszulösen. $24.47. Die Unterstützung von Audio und Audio-Regler per Quick Control Panel unter Windows wird erst zu einem späteren Zeitpunkt angeboten. Was genau zählt als "Kaufbeleg", wenn ich eine Rücksendung (RMA) veranlassen möchte? Kann ich meinen Razer Wildcat am PC benutzen? $79.99. Nimm den Finger von der Taste, sobald der Controller vibriert. Page 1 Experience true console gaming supremacy the way the pros do, with the Razer Wildcat for Xbox One™ Gaming Controller. Cookies help us deliver our Services. Razer kann keinerlei Garantie für Produkte übernehmen, die bei einem unautorisierten Händler erworben wurden oder deren Garantie abgelaufen ist. Wenn du die Antwort(en) auf deine Frage(n) in unserem FAQ nicht finden kannst so kannst du uns gerne. Verbinde deinen Razer Wildcat mit deinem Windows-PC und starte das Installationsprogramm für die Treiber. I feel like I have it 95% of the way disassembled with the spudgers and whatnot but there seems to be a single screw somewhere near the middle that is holding everything together. Press question mark to learn the rest of the keyboard shortcuts. Copyright © 2020 Razer Inc. All rights reserved. Dein Razer Wildcat ist komplett PC-kompatibel. / Wie reinige ich die optionalen Griffschalen aus Gummi? Wähle im Fenster "Treibersoftware aktualisieren..." die Option "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen". Was ist da los? Razer gaming accessories are forged with cutting-edge gaming technology to give you the unfair advantage. Produkte, die von nicht autorisierten Händler erworben werden, sind häufig gebraucht, gefälscht, nicht in der Originalverpackung, defekt oder vom Graumarkt. Klicke in der Systemsteuerung auf "Hardware and Sound" und starte den "Geräte-Manager.". Mein Razer Wildcat hängt sich manchmal auf und ich muss die Verbindung mit meiner Xbox One trennen und wieder herstellen um ihn wieder zum Laufen zu bekommen. +, Company Dein Razer Wildcat sollte nun in der Kategorie "Microsoft Xbox One Controller" im Geräte-Manager als "Xbox Spielcontroller" auftauchen. That fixed the problem about 90%, which is a lot but still unacceptable for competitive gaming. Kann ich mit dem Razer Wildcat auch Makros aufnehmen? Wenn du ein bestimmtes Problem nicht mithilfe unseres FAQs lösen kannst und immer noch der Meinung bist dein Produkt sei defekt kannst du uns gerne. By Gamers. Tweet. Eine vollständige Liste aller zurzeit erhältlichen Ersatz- und Zubehörteile findest du. share. Wie kann ich mein Razer-Produkt modifizieren oder auseinanderbauen? For Gamers. Any pointers? Semicolin47 New Member. Wie befestige ich die Griffschalen an meinem Razer Wildcat? You may dispose of Razer Systems and Peripherals at authorised waste collection points. absolute control without any distractions. I can't find any more screws. Was soll ich machen? Momentan gibt es keine Pläne die Griffschalen separat und in verschiedenen Farben anzubieten. Bitte drücke die Taste "Profil wechseln" im "Quick Control Panel", um entweder Profil 1 oder 2 auszuwählen, bevor du Tasten neu zuweist. Verbinde das USB-Kabel deines Razer Wildcat mit dem USB-Anschluss deines PCs und warte bis die Xbox One Controller-Treiber automatisch unter Windows 10 installiert werden. Drücke die "B"-Taste, um den "Hair-Trigger-Modus" zu deaktivieren. Sollte eine bestimmte Anwendung für Probleme mit deinem Razer-Gerät sorgen teste das Gerät bitte mit einer anderen Anwendung um zu sehen ob das Problem nur bei einer Anwendung auftritt. Anyone disassemble a Razer Wildcat? Auf dem Kaufbeleg müssen 1) Produktbeschreibung und 2) Preis vermerkt sein. Drücke die A"-Taste, um den "Hair-Trigger-Modus" zu aktivieren. My new controller has arrived and so I'm free to do whatever with the old one, so out of curiosity I may open it again and try to find the real problem. Wähle "Microsoft Xbox One Controller" und klicke auf "Weite". Made by redditors, for redditors, to discuss RΛZΞR products. Als gültiger Kaufbeleg gilt eine Quittung mit Datum die von einem autorisierten Razer-Wiederverkäufer ausgestellt wurde. Select your region/city so as to get support for your region. Nimm den Finger von der Taste sobald der Controller vibriert. Wie reinige ich meinen Razer-Controller? I'm looking to replace the joysticks on my wildcat controller. Weil sie aber von einigen Spielen nicht standardmäßig unterstützt werden, haben wir ein zweites Feature namens "Hair-Trigger-Modus" hinzugefügt, das es dir ermöglicht, den Trigger schneller auszulösen, indem das Spiel das Auslösen einfach schneller erkennt.